Unsere Gottesdienste

Wir feiern sonntags Gottesdienste in der Christuskirche oder in der Region.

Termine und Orte geben wir rechtzeitig bekannt. Auf Aushängen, in der lokalen Presse, auf dieser Internetseite. Einfach unten auf den Button klicken.

Zum Kalender Button Text

Kinder-SixPac

Der nächste Kinder-SixPac ist am

8. Juni

In regelmäßigen Abständen feiern wir Kindergottesdienst als Kinder-SixPac. Wir feiern Gemeinschaft. Wir feiern mit allen Sinnen die biblischen Geschichten. Mit Theater und fetziger Musik.

Der Kinder-SixPac ist ein moderner Gottesdienst für Kinder von vier bis zwölf Jahren. Er findet an fünf bis sechs Samstagen im Jahr von 10.00 bis 12.00 Uhr im Gemeindehaus statt.

In jedem Kinder–SixPac steht eine biblische Geschichte im Mittelpunkt. Es gibt sechs Elemente:

• Musik,
  • Theater,
  • Spieleaktionen,
  • Gebet,
  • PFVT (PastorFröhlichsVerkündigungsTeil)
  • ein super leckeres Frühstück (1,- €).

Besuch uns doch einmal und finde heraus, was das Kinder–Sixpac-Team vorbereitet hat. Du bist herzlich willkommen!

Bei Fragen steht unser

Gemeindepädagoge Tino Spethmann

gern zur Verfügung.

SixPac
Ein Gottesdienst von der Gemeinde für die Gemeinde

Waren auch Sie schon lange nicht mehr in der Kirche?

Meinen Sie, dort gebe es nichts Neues zu entdecken?

Ist Ihnen ein Gottesdienst am Sonntag um 10.30 Uhr zu früh?

Dann finden Sie hier genau das richtige Angebot:

Der Name steht für die sechs Elemente dieses Gottesdienstes: Gebet, Musik, I-Punkt, Theater, Aktion, Kirchenkneipe. Er beginnt immer um 18 Uhr. Schauen Sie herein und lassen Sie sich überraschen! So lebendig ist Kirche. Es lohnt sich!

Herzlich willkommen!

SixPac-Gottesdienste sind am