Kinder und Jugendchor

DER kleine TAG

Gespannt wartet der kleine Tag darauf, endlich aus der Ewigkeit zur Erde reisen zu können und „dran“ zu sein. Ein ganz besonders wichtiger Tag will er werden, hat er sich vorgenommen und nach seiner Rückkehr viel erzählen können! Ganz viel Außergewöhnliches soll geschehen, damit die anderen ihn bewundern können! Als es endlich so weit ist, erlebt er selbst seinen Tag als sehr beglückend: viele schöne Dinge geschehen! Bei seiner Rückkehr allerdings, sind die anderen Tage überhaupt nicht beeindruckt, ja, sie finden ihn sogar langweilig! Traurig zieht der kleine Tag sich zurück, bis eines Tages etwas ganz Unerwartetes geschieht….!

Der kleine Tag ist ein Musical von Wolfram Eicke, Rolf Zuckowski und Hans Niehaus.

• Du bist zwischen 6 und 14 Jahre alt und hast Lust mitzumachen?

Gerne! Dann komm ab sofort montags von 17 – 18 Uhr ins Gemeindehaus!

• Aufführungen: 12. und 13. Mai, St. Katharinen-Kirche, Kirchbarkau

Es singt, spielt und tanzt der Kinder- und Jugendchor Kirchbarkau, begleitet von der Eltern&Friends-Band.  Choreografie: Stina Straßburg, Kostüme: Ulrike Oberem, Licht: Roy Bartsch, Ton: Timm Krohn, Leitung:  Ingrid Sievers

Kommt einfach dazu oder bei Fragen ruft doch bei der Chorleiterin Ingrid Sievers an: 04302/9519979

Übrigens: Der Kinderchor wurde 2012 von Vanessa Meyer-Zurwelle für das Singspiel „Applaus für den Nikolaus“ gegründet und von Boo Young Lim und Conradine Hoffmann weiter geführt.

Hier gut "behütet" nach einem msuikalischen Anspiel von "Ritter Rost". Der Kinderchor führte 2013 auch das Kindermusical „Der Regenbogenfisch“ und 2014 das Singspiel „Die Speisung der 5000“ auf.  Außer den Aufführungen der Singspiele und Musicals wirkt er in Familiengottesdiensten und Kindergottesdiensten mit.