Besuchsdienstkreis

Der Besuchsdienst ist ein Team von ehrenamtlichen Mitarbeitern um Pastor Meyer-Zurwelle, das sich überwiegend zur Koordination der Geburtstagsbesuche oder Grußkarten unserer Mitglieder trifft.

Ab 75 besuchen die ehrenamtlichen Mitarbeiter im Namen der Kirchengemeinde Sie zu Hause.

Auf Wunsch können wir Sie auch bei Jubiläen oder Krankheit besuchen. Wir verpflichten uns zur Verschwiegenheit. Bei Bedarf kann jederzeit auch der Pastor angefragt werden, der diesesn Kreis begleitet.

Sobald es die Situation erlaubt, freuen wir uns die Bewohner des neuen Seniorenzentrums kennenzulernen.

Wer Fragen hat, einen Besuch wünscht, absagt oder vielleicht in diesem Kreis mitwirken möchte, melde sich doch bitte im Kirchnbüro (335).